Dysgraphie

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das Schriftbild verändert sich aber im laufe der Jahre und das ist doch deine Persönlichkeit, die das hervor hebt.

Ich kann meine Schrift oft auch nicht immer lesen,andere schon überhaupt nicht.

Kann auch einen Vorteil haben;-)

NEIN EBEN NICHT. Dysgraphie ist ein ernst zunehmendes Problem und deine Antwort ist einfach nur beleidigend. Wenn du keine Ahnung davon hast dann antworte bitte auch nicht

0
@Nutzer893

wenn hier jemand angreift bist du es gerade.

Mal schön den Ball flach halten.

1
@oxygenium

Sag das nochmal wenn Leute dich jeden Tag anschreien was du da schreibst und das du zum xten mal ein Minus bekommst und 0% Mitarbeit und man seinen Eltern dann seinen NT Eltern auch noch erklären kann warum und sie einen sowieso nicht glauben -.-

0
@Nutzer893

dann sagst du mal ganz ruhig: "Ich bin Ich und Du bist Du....und jeder ist anders!

versuche es mal das funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?