Dynamischer Würfel mit festem Volumen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Volumenrechner = http://lautsprechershop.de/tools/t_volume.htm

die Maße musst du selbst ändern bis das Ergebnis Pass aber ich glaube das bekommst du schon hin ...

da kannst du auch die Wandstärken vom Innenvolumen abziehen

was verbaust du den eigentlich für teile ?

Danke für die Antworten ! 2x de harmankardon com/Produkte-detail-jbl-de/gto1514-.html an de harmankardon com/Produkte-detail-jbl-de/gto14001e.html mit 19mm MDF Platten. Das ist zumindest mein Vorhaben. Hatte vorher schonmal einen Kofferraumausbau aber wollte es diesmal in schön machen ;)

0
@Ripchen0815

also es gibt Besseres für das Geld ... mit etwas Glück bekommst du auch zwei Monacor Sonic 12 oder 15 gebraucht aber Optisch und technisch so gut wie neu für 100€ ... nur mal als Tipp und die sehen nicht nur gut aus(ich empfehle noch eine 160mm Dust Cap) sondern können auch richtig Böse

0

Ich kenne kein kostenloses Programm, das das könnte. Wenn du mir die Maße und euer Vorhaben erklärst könnte ich dir die Lösung aber evtl ausrechnen.

Was möchtest Du wissen?