Dynamischer URL Shortener

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nehme Bit.ly Da bin ich und ich kann mich nicht beschweren. Die URL´s werden gekürzt, du hast großartige Statistiken und ich glaube du kannst den Link auch direkt als QR Code Sharen. Achjaa und es ist for free.

Das KO-Kriterium ist eben, dass man den Link im nachhinein ändern kann. Erst soll eine Facebook Veranstaltung damit beworben werden, dann die Seite.

lg

0
@bepbru

Kannst du machen Wenn du den Link gespeichert hast gibt es die Möglichkeit "Customize Link" Dort kannst du den Link beliebig bearbeiten!

0
@bepbru

Kannst du machen Wenn du den Link gespeichert hast gibt es die Möglichkeit "Customize Link" Dort kannst du den Link beliebig bearbeiten!

0
@Loco1991

Nein, es geht nicht um den kryptischen Teil des gekürzten Links, sondern um die hinterlegte Zieladresse. Die sollte sich nachträglich ändern lassen, wie der Fragesteller in seiner Frage schon schreibt:

Der Link sollte später für einen Dynamischen QR-Code benutzt werden.

Bei Bid.ly finde ich keine solche Funktion. Ich suche auch so etwas.

0
@WolfgangLRA

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber gerade mit dieser Funktion habe ich gestern einen guten URL-Shortener gefunden.

Schaut euch einfach mal den hier an. http://s-url.eu

0

Was möchtest Du wissen?