dynamische meditation?

2 Antworten

Ich persönliche übe Zazen, eine Form buddhistischer Sitzmeditation, habe aber auch Erfahrung mit anderen Meditationsformen.

Ich kann nachvollziehen, das es manchen Menschen leichter fällt, sich zu entspannen und zu sammeln, wenn sie zuvor bewusst Anspannungen abgebaut haben.

Für mich persönlich war das aber überflüssig und ich hätte erst einmal Spannungen aufbauen müssen, die ich zuvor gar nicht hatte. Daher eignet sie sich nicht für mich.

Sie ist vielleicht auch nicht unbedingt für psychisch labile Menschen geeignet, die sich dabei leicht in etwas hineinsteigern könnten.

Meiner Meinung nach insgesamt eher etwas für gestresste und angespannte Menschen, denen progressive Muskelrelaxation noch zu soft ist, oder für extrem gehemmte Personen, die sich mal ordentlich austoben wollen.

Für Personen, die bereits einigermaßen ausgeglichen sind, ist sie eigentlich nicht erforderlich und aus meiner Sicht auch eher eine Art Übergangslösung hin zur stillen Meditation.

Persönlich für mich zu aufwändig und zu lange. Tanztraining mache ich sowieso. 

Unterschied zwischen PS3 Dynamischen- und PS4 Designs?

Ich war auf der suche nach einem Design für meine PS4. Auf der Webseite vom Store finde ich "Dynamische Design" für die PS3 und "Design" für PS4.

Gibt es da unterschiede und wenn ja, kann ich die Dynamischen Designs auch auf der PS4 verwenden?

MfG

Edit:

Das Design gibt es als Dynamisches Design für die PS3 und Design für PS4, wobei das Dynamische 1€ günstiger ist 🤔

...zur Frage

Erfahrungen im Bereich TM Meditation?

Hat jemand Erfahrung mit tm meditation

...zur Frage

Statisches und Dynamische Belastung?

Hallo,

kann mir jemand in der Mechanik einige Bespiele zur statischen und Dynamischen Belastung geben ?

...zur Frage

Was ist eine dynamische Entwicklung bzw. eine dynamische Region?

Hi, meine Aufgabe ist es in Geographie einen kleinen Vortgrag zu folgender Aufgabenstellung zu halten: Erarbeiten Sie Faktoren, die für die dynamischen Regionen Spaniens charakteristisch sind! Zeigen Sie dabei auch die Unterschiede zwichen den Regionen auf!

Nun meine Frage: Was ist mit einer dynamischen Region gemeint? (bzw. mit einer dynamischen Entwicklung). Würde mich über produktive Antworten freuen! ^^

...zur Frage

Dynamische Festplatte zu Basis konvertieren?

Hey.

Ich habe vor kurzem ausversehen die Festplatte in meinem Notebook zu einer dynamischen konvertiert. Nun weiß ich dass wenn man dies rückgängig machen will, wohl alles gelöscht wird.

Meine Frage ist ob dann auch das Betriebssystem, Einstellungen etc. weg sind? Wenn ja, ist es möglich dass alles vorher auf eine externe Festplatte zu ziehen?

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Bioenergetischen Meditation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?