Dyling Light Multiplayer?

1 Antwort

Also kaufen kannst dus auf Steam nichtmehr, für die Konsole kannst dus aufjedenfall importieren. Verboten nicht, höchstens Indiziert, das bedeutet es darf nicht öffentlich verkauft und beworben werden. 

Multiplayer geht da eigentlich alles, ist halt nicht so das da immer Leute rumlaufen sondern das man zusammen quasi ein Spiel startet, also der eine Spieler joint in d ie Welt des anderen. Geht nach dem etwas längeren Intro, das muss man alleine spielen.

Grüße

Dying Light trotz Indizierung?

Hallo Leute hab mir eben Dying Light bei Gamesonly.at bestellt... da es in Deutschland ja indiziert wurde hab ich jetzt angst das mein Spiel von Zoll einkassiert wird .... oder brauch ich mir keine sorgen machen.

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Dying Light im Österreichen psn gekauft?

Hallo ich hab da nh frage

wenn ich mir Dying Light aus dem österreichen psn store kaufe

ist das Spiel dann auf deutsch ?

und kann ich das auf meinem hauptaccount spielen?

...zur Frage

Wie findet ihr das Spiel dying light?

Ich möchte mir das Spiel kaufen aber ich finde keine Reviews im Internet weil es in Deutschland indiziert ist

...zur Frage

Wie bekommt man Dying Light in Deutschland?

Hi weiß jemand wie man Dying Light kaufen kann weil es hier im beschissenen Deutschland in dem man in Wolfenstein nur Regime Mitglieder abballern kann verboten wurde (Versuch schon seit über einen Jahr an das Spiel zu kommen und hab echt schon echt oft deswegen geheult weil ich es nirgendwo finden konnte) Brauch es für die PS4

...zur Frage

Ist der Multiplayer-Modus bei Dying Light konsolenbeschränkt oder ist auch ein Coop zwischen PC-Spiegel und Konsolenspieler möglich?

...zur Frage

Kann ich ohne Copyright Probleme City car driving let's plays machen?

Ich habe mir gestern das Spiel City car driving gekauft und wollte gerne let's plays dazu hochladen. Also habe ich auf Google nach der Seite von dem Entwickler und dem publisher gesucht. Das einzige was ich herausgefunden habe ist das es russische Firmen sind. Kann ich wohl let's plays von dem Spiel hochladen oder kriege ich dann Stress mit irgendwelchen russischen Firmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?