Dying light....(mmoga)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"
Die Liste A des Index bedeutet kein generelles Verkaufsverbot. Tatsächlich können volljährige Nutzer das Game nach wie vor im freien Verkauf erstehen. Die Einschränkung dabei ist, dass das Produkt nicht mehr öffentlich von Händlern beworben werden darf und nur an Volljährige nach deren expliziter Frage nach Dying Light verkauft werden darf. Auch das Ausstellen in den Verkaufsregalen ist damit nicht mehr zulässig. Eine Einstufung auf Liste B würde Dying Light allerdings tatsächlich vom Verkauf ausschließen, das Zombie-Spiel würde damit beschlagnahmt werden."
Quelle: http://m.chip.de/news/Zombie-Action-zu-hart-fuer-Deutschland-BPjM-setzt-Dying-Light-auf-den-Index_76450896.html

Ah danke:)
Aber klappt das nun per mmoga oder soll ich es einfach mal ganz spontan ausprobieren?
Problem:bin dann unnötig 20€ ärmer falls es nicht klappt;)
Aber auf jeden fall schonmal danke:D

0

Es sollte normalerweise funktionieren, ich hab allerdings noch nie etwas bei mmoga gekauft und weiß daher nicht, wie dort ein Kauf abläuft. Es kann sein, dass dein Alter kontrolliert wird. In welcher Form kann ich dir aber nicht sagen. Ich schau mal eben ob ich noch genauere Infos finde

0

Da fällt mir ein: Das Spiel wird ja als Steam Key verkauft. Und bei Steam gibt es ein Rückgaberecht, wenn man weniger als 2 Stunden gespielt hat. Also kannst du es kaufen. Die 20€ gehen nicht verloren.

0

Was möchtest Du wissen?