Dying Light The Following PS4 Wie Komme ich an die Bozak Horde?

1 Antwort

Du musst bei deinen aktiven Missionen gucken dann markiert dir das in der safezone ein Poster an der wand durch das du zur bozak Horde kommst.

Keine Hauptquest beim neuen Dying Light The Following, warum?

Hallo liebe User,

ich hab mir das neue Dying Light The Following gekauft, aber bekomme keine neue Hauptquest. Meine ersten Dying light Daten wurden automatisch übernommen und habe somit auch keine noch zu erledigenden Quests. Weiß jemand weiter?

Mfg. Kusnoyo

...zur Frage

Update auf Dying Light the Following PS4?

Ich habe bereits Dying Light auf PS4, nun ist ja the Following rausgekommen und ich habe gelesen das man sich das Update im PSN Shop kaufen kann ?

Kann mir Jemand detailliert eine Anleitung geben wie ich das genau machen muss ?

Habe was gelesen von Fake Account erstellen etc.

Wäre cool wenn mir Jemand helfen könnte.

...zur Frage

Dying Light The following ps4 gibt es eine sniper?

Ich wollte wissen wo und ob es überhaupt eine Sniper gibt in dying light wenn ja wo? Oder gibt es noch andere Einzigartige Waffen? Und wo ? Hat jmd vlt nen Link . Danke im voraus :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Dying Light: The following-Enhanced Edition, Dying Light: The following und Dying light?

Hey grössenteils steht die frage oben aber was ich noch wissen will: is bei  Dying Light: The following-Enhanced Edition auch das DLC be a zombie dabei?? Stelle die frage vorallem wegen den preis unterschied bei instant gaming ;) welches würde sich am meisten lohnen?? das normale dying light kostet bei instant ja 30€  Dying Light: The following-Enhanced Edition aber nur 20 und es beeinhaltet eig. Alle dying light teile auch das normale oder??aber iwie kann das net sein bin verwirrt xDDD bitte ne konkrete antwort wie das sein kann und welcher teil sich am meisten lohnt/wo überall das DLC dabei ist?

...zur Frage

Spielstand wiederherstellen (Dying light the following)?

Hallo zusammen,

habe bei Dying light the following eigentlich schon so gut wie alles durch. Doch als ich gestern wieder spielen wollte war mein kompletter spielstand weg?!

Das komische ist das ich trotzdem noch meine ganzen Trophäen sehen kann und meinen Fortschritt.

Hab ich irgendwas übersehen oder kann ich den spielstand wieder holen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?