Dying Light Savegame Problem

1 Antwort

Ich hab das Problem zwar nicht aber wohlmöglich könnts an einer fehlerhaften Installation liegen. Hast du´s schon mal mit neu installieren versucht? Alternativ könntest du in Steam auch erst einmal versuchen das Spiel auf Fehler zu überprüfen.

Danke für die Antwort aber das Problem hat sich gelöst. Steam hatte alle Savegame dateien in einen Ordner gepackt auf den Steam kein Zugriff zum Lesen hatte :D

0
@Trumbala

und welcher ordner ist das weil ich habe das gleiche problem !

0
@SyncMaster2253

Hallo ich habe genau das selbe problem 16 stunden spielen und alles ist weg !! wo hast du denn den ordner gefunden ?? und wi ehast du es dann gemacht das die spielstände wieder da wahren ich habe es jetzt nen halben tag versucht ich schaff es nicht !!

0

Dying Light Blackscreen probleme... Hilfe?

Hey :) ich habe ein Problem mit dem Spiel Dying Light für PC. Ich habe das Spiel als gecrackte version auf dem PC. Nach dem Videointro startet eine Audio mit diesen Kindern im Tower. Als Crane dann aufwacht sehe ich auf dem Bild aber nur den weißen kleinen Punkt als Crosshair aber der Rest des bildes ist schwarz... Hat irgenjemand eine Idee außer Grafikkarten Treiber aktualisieren oder ä. ? Das habe ich schon gemacht also komme ich so nicht weiter. Danke für Lösungsvorschläge aller art.

...zur Frage

Dying Light Ko-op Modus

Ich und ein kumpel spielen zsm koop, sind genau gleich weit. Was ich mich frage: wenn ich allein weiter spiel, und wir dann wieder zsm spielen wollen, muss er dann genauso weit sein wie ich oder spielt er dann bei meinen fortschritt mit?

...zur Frage

Dying light. was nach story machen?

Hi Leute.

Ich habe gestern die Story von Dying light durchgespielt. Jetzt habe ich die nochmal neu angefangen, mache aber eher nebenquests im coop modus. Gibt es noch andere dinge die man tun kann außer nebenquests und gegenstände (waffen usw) farmen ? lg

...zur Frage

Ist der Multiplayer-Modus bei Dying Light konsolenbeschränkt oder ist auch ein Coop zwischen PC-Spiegel und Konsolenspieler möglich?

...zur Frage

Spielstand wiederherstellen (Dying light the following)?

Hallo zusammen,

habe bei Dying light the following eigentlich schon so gut wie alles durch. Doch als ich gestern wieder spielen wollte war mein kompletter spielstand weg?!

Das komische ist das ich trotzdem noch meine ganzen Trophäen sehen kann und meinen Fortschritt.

Hab ich irgendwas übersehen oder kann ich den spielstand wieder holen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?