Dying Light ruckelt trotz relativ guter Hardware

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus. Das Spiel hat momentan noch Probleme, aber die Entwickler arbeiten noch daran.

O.O mit nem i7 und r9 280 ruckelts?? Oh gott sind deine treiber auch wirklich auf dem neuesten stand?

9

Jap, habe aber auch schon erfahren das Leute mit ner GTX 980 Laggs haben. Das Spiel ist wahrscheinlich sehr schlecht optimiert

0