Dying Light ruckelt (laggt)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu wenig Informationen über dein System sorry.

Es könnten mehrer Dinge sein z.b : Hintergrundprozesse laufen, Pc schon lange nicht mehr neugestartet, PC verstaubt,

ich vermute dein system ist nicht gut genug da bei Battlefield im vergleich die Maps sehr klein zur Open World von Dying light sind. Versuch einfach die Sichtweite etwas runterzudrehen da das nicht viel auswirkungen auf dein Spiel hat aber auf die FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
05.02.2015, 15:38

Die Sichtweite wurde doch per Patch schon drastisch heruntergeschraubt

0

Wie sieht dein System aus? Grafikktreiber aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche haben mit Dying Light Probleme, da es eher schlecht von de rKonsole portiert wurde.

Es hat höher Systemanforderungen auch wenn es wsl. nicht besser aussieht.

Poste mal dein System...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?