Dying Light Problem!

3 Antworten

Du musst warten bis es fertig geladen ist, einfach nicht aus der story herausgehen und dann gefühlte 5 stunden! Beachte die energiespareinstellungen bei deiner spielekonsole da es schon um die 3-4stunden dauern kann!

habe das selbe problem : bei mir sind es aber nur 32% bräuchte hilfe

Wird bei diesem Vorgang etwas heruntergeladen oder nur Installiert

Dieser Open-World-Wahn muss ein Ende finden!?

Wann hat dieses Craving der Gaming-Community nach Open-World-Spielen eigentlich begonnen? Fast jedes zweite Game wird heutzutage als ''Open-World'' angepriesen, als sei das das Zauberwort um Herscharen an Käufern herbeizurufen.

Dabei ist Open-World nicht unbedingt besser. Mehr (Schein-)Inhalt, abertausend verschiedene Sammelstücke und völlig bescheuerte Nebenquests (Backe Brot - Verscheuche Tauben - Ernte Tomaten - Erschieße 5 Beutelratten - etc. ) füllen das Spiel wie Luft eine Tüte Chips.

Da freue ich mich doch lieber über ein schönes, lineares Spiel mit toller Story (Metro 2033, Metro Last Light), das vielleicht nur 8 Stunden dauert statt 60.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Dying light Schwierigkeitsgrad wieder auf normal zurücksetzen?

Moin,

ich habe demletzt Dying light auf den Schwierigkeitsgrad "Schwer" gestellt und möchte es jetzt wieder zurücksetzen, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das tun kann und wollte deshalb wissen ob jemand hier evtl. das selbe Problem hatte, bzw. ggf. eine Lösung parrat hat.

Vielen Dank schon im Vorraus

...zur Frage

Dying light?auf amazon?

Kann man noch auf amzaon irgendwie dying light für ps4 holen? Wenn jaa hat jemand einen link und könnte ihn in die komentare machen!? Dankeee

...zur Frage

Ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich mir das Dying Light Dlc the followning gekauft aber wie kann ich es jetzt Spielen?

Hab das Dlc gedownloadet sowie installiert aber immer wenn ich es starte startet sich Dying light aber ich kann nichts auswählen sprich das Spiel an sich hat sich nicht grossartig geändert... Meine Frage ist jetzt muss ich erstmal die hauptstory Spielen um danach die Dlc Story freizuschalten oder ? Im Menü von Dying light kann ich auch nichts auswählen ...

...zur Frage

Dying Light - Zurück in den alten Sektor?

Hi Com

Also ich bin vor kurzem durch die Story Quest im Sektor 0 (Altstadt) angekommen, aber da ich noch einige unerledigte Quests im alter Sektor habe wollte ich wissen, ob jemand vllt. schon etwas weiter ist und mir sagen könnte ob man später wieder zurück kann.

so long

...zur Frage

Spielstand wiederherstellen (Dying light the following)?

Hallo zusammen,

habe bei Dying light the following eigentlich schon so gut wie alles durch. Doch als ich gestern wieder spielen wollte war mein kompletter spielstand weg?!

Das komische ist das ich trotzdem noch meine ganzen Trophäen sehen kann und meinen Fortschritt.

Hab ich irgendwas übersehen oder kann ich den spielstand wieder holen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?