Dying Light (PC) von deutsche auf englische Sprachausgabe umstellen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht aber erst musst du über steam die deutsche und englishe datein downloaden, dann gehst du auf dein steam ordner dann auf steam/steamapps/comman/Dying light. Dann auf Dying light/DW dann sind da 2 Ordner SpeechEN und SpeechDe, und da tauscht du die namen und das piel bei steam auf deutsch stellen und tada deutsche untertitel aber eng synchro.

Hoffe es hat geholfen :D