Dying Light oder Dead Island Key aktivieren,klappt es in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Deutscher Key ist denn müsstest du ihn ohne Probleme einlösen können.

Sind die beiden Spiele in Deutschland nicht indiziert,bzw. gesperrt?

0
@Burger8909

Postal ist auch indiziert, lässt sich sogar noch kaufen über Steam.

Und wie gesagt, zur Not einfach über VPN USA aktivieren

0
@WissensWisserDe

Auf G2A sehe ich gerade,dass über dem Spiel steht:In Deutschland ist der Key nicht verfügbar,ist ein Global Key.Mann kann ihn aber trotzdem kaufen?Verstehe ich nicht.Zum einen sagen die,dass der Key nicht in Deutschland verfügbar ist,und zum anderen kann man sich den Key kaufen und aktivieren und los downloaden un dsogar spielen.Komplette Verwirrung!

0

Zur not musst du sie über CyberGhost USA Server aktivieren

Edit:

Nur bei russischen und Schwellenländer Keys musst du aufpassen, die machen auch ne IP Länder Abfrage beim starten des Spiels, da sie Spiele in diesen Ländern erheblich günstiger (wegen der niedrigeren Einkommen) verkauft werden.