Dying Light koop trotz hohem Level?

1 Antwort

Auf gut Glück, die besten Waffen kriegt man eigentlich durch den nacht Jäger und mit allen Skills ist das Spiel immer noch kein Einfaches ding, im schlimmsten Fall kannst du dir ja EXPCalibur besorgen

Problematik EP vergabe by Dying Light?

Ich habe mir das Game Dying Light für die PS4 gekauft und kann es ohne probleme zocken. Aber was mich am meisten auf regt ist, dass mein uberlebens rang (weiss nicht ob man es level nennen kann) sehr langsam hoch geht. (vergleich zu meinen kumpels: die sind schon so mit einem Rang von 6 o. 7 aber ich habe den rang von 3. Und die Punkte verteilung ist komisch. die Krigen für einen supply drop und die 5000 Ep aber ich bekomme nur 1075 ep. Bei den anderen Stufen (Wendigkeits- und Kraftstufe) liege ich mit meinen kumpels gleich auf.PS: Meine Kumpels und ich habe das Game gleichzeitig begonnen.Kann mir jemand da weiter helfen oder hatte jemand schonmal damit erfahrung.

...zur Frage

Dying light oder Dying light The Following?

Hi zusammen,

Ich hab mch schon vor 2 Jahren auf Dying light gefeut. Dann hab ichs lange Zeit aus den Augen verloren und jetzt bin ich etwas verwirrt.

Welches soll ich mir holen?!

Was ist der Unterschied zwischen "DL" und "DL the Following Enhanced Version" Kann man beide Online zocken?

Hab gehört, in "DL the Following Enhanced Version" befindet man sich nicht mehr in der Stadt, sondern auf dem Land. Fänd ich persönlich nicht so cool, weil ich die Szenen sehr geil fand wo man auf der Brücke gekämpft hat oder über die Dächer springen musste.

Warum kostet das "normale" Dying Light nur noch rund 30€?

Welches findet ihr besser und welches würdet ihr mir empfehlen?

Viele Fragen aber ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß

edit:
Damit ihr wisst, was ihr mir empfehlen würdet schreib ich vllt mal hin welche Inhalte mir wichtig sind:
1. Stadt ist besser als Land.
2. Buggys fahren ist mir nicht so wichtig.
3. Online Play ist sehr wichtig.
4. Verschiedene Online Modi wären cool (als Zombi oder Mensch spielen)
5. Story im Offline oder Online Modus sollte vorhanden sein. (hat aber nicht Prio 1)

Kann sein, dass sich die 5 Punkte überschneiden oder so wohl als auch vorhanden sind. Ist nur das, was ich mir von Dying light erhofft hab, und will mir nicht das falsche kaufen.

Nochmals Danke ;)

...zur Frage

Online Koop- Spiele für die PS4?

Hallo liebe user,

kennt Ihr Spiele für die PlayStation 4, die man zusammen ( Online - Koop ) Spielen kann? So ähnlich wie " Dying Light " das ende Februar erscheint. Das man zusammen Questet. Jetzt nicht so Multiplayer Call of duty bla bla, sondern wirklich Story Koop modus online.

Mfg. Kusnoyo

...zur Frage

Dying light Sharen?

Hallo,wenn ich mir im PSN Store Dying Light Kaufe und ich es meinen Freund Share,kann ich dann mit ihm Koop Spieln oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?