dying light in deutschland? wird es verboten oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn überhaupt wird es indiziert. Das heißt nur das es nicht öffentlich ausgestellt oder beworben werden darf. Man darf es aber trotzdem kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
03.02.2015, 21:04

Nope. Es gibt keine USK Fassung.

Nur die ausländischen Fassungen können indiziert werden:)

0

In Deutschland wird es gar nicht erhätlich sein.

Das ist aber eh kein Problem, weil du es problemlos von Österreich importieren kannst.

Retail (Disc Version) der europäischen PEGI wird gegen Ende Februar verfügbar sein, die US-Fassung (ohne deutsche Sprache) ist jetzt schon verfügbar.

Oder du holst dir einen Key, da sind alle Fassungen verfügbar (US, PEGI etc)

Indiziert ist es auch noch nicht, kann aber nachträglich noch indiziert oder gar beschlagnahmt werden. Aber das kann dir auch egal sein. Der Import und Besitz ist legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
03.02.2015, 21:03

Auf Börsen wird die Retail Version wahrscheinlich erhätlich sein, aber sonst nirgendswo in DE

0

Was möchtest Du wissen?