Dying Light in Deutschland spielen, geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allgemein hat jede Konsole einen Regionlock bei der PS4 weiß ich es nicht aber Kauf dir das game lieber innerhalb der PAL Region dann bist du auf der sicheren Seite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syyntax
29.02.2016, 17:57

Wozu? Mein Hauptaccount ist ein USA Account. Wenn ich das Spiel auch von dort bestelle, dann kann ich wenigstens auch DLCs usw. nutzen.

0
Kommentar von Linkboy007
29.02.2016, 21:56

ehm theoretisch ja praktisch Nein weil wie gesagt Region lock ist

0

Dying light ist nicht verboten sondern nur iniziert dass heisst sie dürfen keine werbung machen aber du kannst bei dem händler fragen dann bekommst du es wenn du 18 bist.wenn nicht kannst du über eine schweizerischen oder östereichischen shop kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss ich nicht, aber wieso kaufst du es dir nicht aus Österreich oder der Schweiz wie viele andere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf es bei spielegrotte und ja man kann es zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?