Dying Light in Deutschland bei Steam aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!
Mit Dying Light an sich habe ich da noch keine Erfahrung aber ich habe mal bei g2play CoD MW II gekauft.. da stand was von in Deutschland nicht verfügbar, habs Trotzdem gekauft und konnte es nicht aktivieren.
Ich habe dann bei Steam mein Land auf Amerika geändert und konnte es aktivieren.
Wenn du willst kannst du es versuchen. Allerdings ist das keine Funktionalitäts-Garantie.
Hoffe, ich konnte dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Lido261,

ich habe mir das Spiel über http://www.mmoga.de/Steam-Games/Dying-Light.html gekauft. Bei der Beschreibung stehen alle Infos zum Artikel. Einfach bestellen und bei steam einlösen. Bei mir hat es einwandfrei ohne VPN geklappt und ich konnte Dying Light ohne Probleme runterladen. Weitere DLC´s musst du wieder von solchen seiten beziehen, da diese in Deutschland auch nicht verfügbar sind. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?