Dying Light FPS einbrüche fixxen?

4 Antworten

Es scheint so als ob dein Rechner die Grafikanforderungen nicht packt. Schraub einfach die Sachen im Spielmenü soweit runter, bis du es flüssig spielen kannst. Was hast du denn für eine Grafikkarte?

Wenn du darauf bedacht bist, unbedingt auf max. Details spielen zu wollen, dann lass dir gesagt sein dass ich mit meiner AMD 6850 auf min. Details spielen muss und es sogar so einfach nur schön aussieht ;)

*kenne nichts, wie man direkt überflüssige Sachen ausmachen kann, deswegen nur direkt über das Spielgrafikmenü

0

ich schaff locker auf min so 40-50 fps nur würde ich gerne max grafik spielen weils hammer geil aussieht ;D

0

Dass dass Spiel performance Probleme hat war nach dem Release bekannt. Die entwickler haben mit dem patch 1.2.1 ordentlich nachgeholfen, obwohl es mit AMD immer noch performance probleme geben soll :/ Den patch 1.2.1 müsstest du eig. automatisch herunterladen

Du könntest die Startoptionen in Steam anpassen. Einfach mal Googlen

Was möchtest Du wissen?