Dying Light, Far Cry Primial oder The Dvision?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Dying Light für unter 30,00 € kriegst, kannst du es ruhig kaufen. Mehr Geld würde ich jedoch für das Spiel nicht ausgeben. Da die Waffenauswahl (trotz Modifikationen) zu gering ist, die Quests eintönig sind, es wenig unterschiedliche Monster gibt und die KI gleich Null ist. Desweiteren verhalten sich die Waffen unlogisch (Aufgrund des RP-Elemente).

Könnte ich Endlos so weiter führen. :) Wenn du was mit Zombies spielen willst, spiel lieber die Dead Island-Teile.

The Division sah in den ersten Trailer echt Hammer aus. Aber das aktuelle Gameplay ist eher ein Flopp. Da viele essenzielle Effekte entfernt wurden. Mal von der mittlerweile schlechten Grafik abgesehen (Liegt nicht nur an der Alpha).

Ich würde dir vorest Far Cry Primal empfehlen, weil es ein neues Spielprinzip ist, die Story interessant klingt und es mal eine Abwechslung zu den sonstigen Shootern ist. :)

Aber dazu kann man sicherlich erst mehr sagen, wenn die ersten richtigen Gameplays zu Primal draußen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonicr120
11.02.2016, 15:29

Dankeschön für den aufwand des langen Textes :) Ich glaube ich werde dann doch noch warten bis die 2 Spiele auf dem Markt sind.

0

Noch gar keins außer Dying Light. Farcry Primal und The Division sind nicht erschienen.

Kommentar von Sonicr120
11.02.2016, 14:37

Das weiß ich aber ich kann es ja auch vorbestellen.

0
Kommentar von Sonicr120
11.02.2016, 14:47

Ja, aber bei The Division gab es bzw gibt es noch eine Beta ( Ich kann die leider nicht zocken da ich meine Ps4 aufgrund eines Fehlers eingeschickt habe ) und dir meisten konnten sich schon eine Meinung aus dem Spiel machen bei Far Cry Primial gab es ja auch sowas ähnliches.

0

Ich kann dir ja keine wirklichen Infos über ein Spiel geben welches noch nicht veröffentlicht wurde.

Aber kann es etwas geileres geben als ein open world game das in der Steinzeit spielt???

Alle drei Titel sind mega-geil, also ich hole mir alle drei.

Was möchtest Du wissen?