Dying light Bonus Codes einlösen

2 Antworten

Also ich warte auch erstmal noch bis zum 27., da das Spiel aber aufn Index ist, ist die Wahrscheinlichkeit gering dass die Codes in Deutschland funktionieren.

Aber hier ein kleiner Tipp.

Logge dich auf deiner PS4 mit deinem normalen Account ein, drück die PS Taste und geht auf Benutzer wechseln.

Dann erstellst du dir einen neuen Account, wichtig dabei ist dass du bei Land Österreich einstellst. Vollende den komplettem Registrierungs Vorgang. Dann loggst du dich mit deinem neuen AT Account ein und startest dying light. Jetzt gehst du im Spiel auf Extras // Inhalte herunterladen. Hier kannst du jetzt zb "be the Zombie" runterladen und installieren.

Schließe dying light wieder, logge auf deinen Deutschland Account um und starte das Spiel wieder und du kannst das addons spielen und keine speicherstände gehen verloren.

Da dass addon umsonst ist sollte dass ja kein Problem sein, aber mit den Codes warte mal bis zum 27. Lieber.

Viel Spaß

ich hab das game auch, allerdings würde ich das ganze nach dem 27.2 nochmal probieren, da der offizielle Release erst am 27.02 ist. Wenn es dann immer noch nicht geht, schreib die Support an.

Was möchtest Du wissen?