Dying light bei amazon ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Frage gibt es bereits bei Amazon, direkt auf der Seite des Artikels:

F: Das Spiel soll in Deutschland doch verboten werden oder sowas, bekomme ich es trotzdem als deutsche Version geliefert?

A: In Deutschland werden keine Spiele verboten! Wenn, dann werden Medien in Deutschland indiziert oder bundesweit beschlagnahmt. Während eine Indizierung ein reines Werbeverbot darstellt und man diese Medien immer noch legal in gesonderten Räumen oder auf Anfrage in Läden bekommt, ist eine Beschlagnahmung ein Verbreitungsverbot innerhalb der BRD, der Besitz wie auch der Gebrauch in Deutschland beschlagnahmter Medien ist nicht verboten, allerdings macht sich der Händler beim Verkauf strafbar, der Käufer nicht.

Das was man bei Amazon vorbestellen kann ist die Version aus Österreich (AT)

EHallo Exquisite1999 es sieht so aus als ob das Spiel vorbestellbar ist. Es ist also alles OK. Du brauchst du dir also keinen Sorgen zu machen.

ok danke :):)):):):):)

0

Da steht doch AT Pegi dabei

ja das steht da heißt das ich kann es spielen?

0

Ja das ist die österreichische Version brauchst halt nen österreichischen Account. Dann

0

Was möchtest Du wissen?