dying light auf pc?

1 Antwort

Zona, das ist so eine russische Seite, aber da ist dying light kostenlos, habe es mir selber dort heruntergeladen... Und funktioniert einwandfrei

auch legal?

0

Naja in Russland schon haha

0

Dying light Uhr

Wie kann man bei dying light auf seine Uhr schauen um zu sehen wann es dunkel wird (Hab nen Xbox 1 Controller)

...zur Frage

Kann ich einen Dying Light Key welchen ich auf Instant Gaming gekauft habe in Deutschland aktivieren?

...zur Frage

Dying Light 2 Vorstellungen?

Einen wunderschönen Guten Abend ihr Zombiefleischhassenden Zerhacker :D

Dying Light 2 soll ja schon nächstes oder übernächstes Jahr released werden. Meine Fragen an euch sind:

-Was erwartet ihr von Dying Light 2?

-Wollt ihr das ganze Land (wo Harran ist) erkunden oder eine komplett neue Map?

-Wollt ihr Kyle Crane wieder spielen? (Jaaa ich weis, aber vielleicht war das bei The Following am Ende nur ein Traum :D)

-Was soll bei Dying Light 2 möglichst nicht/nicht mehr vorkommen?

Mich würde es interessieren was ihr so von Dying Light 2 erwartet und denkt ;D

...zur Frage

Enthält Dying Light: [The Following Enhanced Edition] das The Following addon?

Also enthält Dying Light: The Following Enhanced Edition das addon the following oder warum heist es so oder is es nur das addon ohne Hauptspiel?

...zur Frage

Dying Light oder Dead Island 2 Ps4?

Hallo

Was ist besser Dying Light oder Dead Island 2?

Kennt ihr die unterschiede?

Dying light hat noch die Original Entwickler und dead island jetzt neue ich glaub deep silver

...zur Frage

Unterschied zwischen Dying Light: The following-Enhanced Edition, Dying Light: The following und Dying light?

Hey grössenteils steht die frage oben aber was ich noch wissen will: is bei  Dying Light: The following-Enhanced Edition auch das DLC be a zombie dabei?? Stelle die frage vorallem wegen den preis unterschied bei instant gaming ;) welches würde sich am meisten lohnen?? das normale dying light kostet bei instant ja 30€  Dying Light: The following-Enhanced Edition aber nur 20 und es beeinhaltet eig. Alle dying light teile auch das normale oder??aber iwie kann das net sein bin verwirrt xDDD bitte ne konkrete antwort wie das sein kann und welcher teil sich am meisten lohnt/wo überall das DLC dabei ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?