dying light wie spielt man den modus wo man night hunters killen kann. ich finde es einfach nicht und als zombie will ich nicht spielen?

1 Antwort

Du muss ne spielsitzung eröffnen und warten und den modus an machen und daswarten geht meistens nicht lange

wo macht man den an? Danke aber für deine Antwort!

0

Bei dem ingame menü

0

Gibt es einene Dying light offline modus?

hallo Leute, ich wollte mir dying light holen um es mit einem kumpel zu zocken, jetzt stellt sich noch die frage inwiefern man dieses Game im Ko-op modus zocken, also ob ein offline Ko-op modus verfügbar ist, der ebenfalls in einer open-world situation spielt. Ebenfalls würden mich auch grundlegende Rezessionen zum spiel interessieren!

LG und schönen Sonntag

...zur Frage

Dying light?auf amazon?

Kann man noch auf amzaon irgendwie dying light für ps4 holen? Wenn jaa hat jemand einen link und könnte ihn in die komentare machen!? Dankeee

...zur Frage

Ist es verboten Dying Light in Deutschland zu spielen?

Ist es Verboten Dying Light in Deutschland zu spielen? Ich weiß, es wird nicht verkauft. Man kanns nur aus Österreich, Schweiz etc. kaufen, aber wenn man es hat darf man es spielen?

...zur Frage

Dying Light 2 Vorstellungen?

Einen wunderschönen Guten Abend ihr Zombiefleischhassenden Zerhacker :D

Dying Light 2 soll ja schon nächstes oder übernächstes Jahr released werden. Meine Fragen an euch sind:

-Was erwartet ihr von Dying Light 2?

-Wollt ihr das ganze Land (wo Harran ist) erkunden oder eine komplett neue Map?

-Wollt ihr Kyle Crane wieder spielen? (Jaaa ich weis, aber vielleicht war das bei The Following am Ende nur ein Traum :D)

-Was soll bei Dying Light 2 möglichst nicht/nicht mehr vorkommen?

Mich würde es interessieren was ihr so von Dying Light 2 erwartet und denkt ;D

...zur Frage

Spielstand wiederherstellen (Dying light the following)?

Hallo zusammen,

habe bei Dying light the following eigentlich schon so gut wie alles durch. Doch als ich gestern wieder spielen wollte war mein kompletter spielstand weg?!

Das komische ist das ich trotzdem noch meine ganzen Trophäen sehen kann und meinen Fortschritt.

Hab ich irgendwas übersehen oder kann ich den spielstand wieder holen?

Danke im Voraus

...zur Frage

braucht man für dying light internet verbindung damit man es spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?