Dying Light - The Following?

2 Antworten

Hallo, wenn ma'n nen AT account erstellt, gehts auf jeden fall, habs auch so gemacht.
Wird mit der UK version nich anders sein.

Hallo, ich will das selbe tun nur nicht UK sondern Österreichisch, würde mich interessieren ob es geklappt hat

also ich hab bei www.gamesonly.at bestellt. der größte spieleversand in österreich, und auch der zuverlässigste. bestelle seit über 8 jahren schon dort, und hatte noch nie probleme.

0

Kann man Auf der PS4 Mit einem AT acc Dying light season pass sharen und die DLCS downlaoden?

Ich hab ein at acc auf der ps4 wo dying light drauf ist, nun wollt ich mir den seasonpass kaufen aber kann dies nur über pc tun. Die DLCS kann ich aber nur per ps4 store in meinem einkaufswagen tun und den seasonpass aber nicht (ausser am pc halt) kann ich jzz den season pass kaufen und alle dlcs erfolgreich herunterladen?

...zur Frage

Enthält Dying Light: [The Following Enhanced Edition] das The Following addon?

Also enthält Dying Light: The Following Enhanced Edition das addon the following oder warum heist es so oder is es nur das addon ohne Hauptspiel?

...zur Frage

Spielstand wiederherstellen (Dying light the following)?

Hallo zusammen,

habe bei Dying light the following eigentlich schon so gut wie alles durch. Doch als ich gestern wieder spielen wollte war mein kompletter spielstand weg?!

Das komische ist das ich trotzdem noch meine ganzen Trophäen sehen kann und meinen Fortschritt.

Hab ich irgendwas übersehen oder kann ich den spielstand wieder holen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Update auf Dying Light the Following PS4?

Ich habe bereits Dying Light auf PS4, nun ist ja the Following rausgekommen und ich habe gelesen das man sich das Update im PSN Shop kaufen kann ?

Kann mir Jemand detailliert eine Anleitung geben wie ich das genau machen muss ?

Habe was gelesen von Fake Account erstellen etc.

Wäre cool wenn mir Jemand helfen könnte.

...zur Frage

Dying Light The Following gratis dabei?

Hallo. Ich wollte mir mal demnächst im PlayStore (PS4) das Dying Light Enhanced Edition holen. Und das ist meine Frage. Ist dann das The Following DLC Gratis dabei weil ich finde nirgendwo mehr das Standart Spiel ?

...zur Frage

Wegen dying light the following komme nicht rein (PS4)?

Seit ich die Hauptstory fertig gespielt habe fing ich an the following zu spielen aber es gab ein leg und plötzlich war ich in den Slums die erste Mission und wen ich im Hauptmenü Neustarten will komm ich wider zu den Slums wie mach ich das ich wieder the following spielen kann und spiele neu herunter laden hab ich versucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?