Dying Light - gehen Schusswaffen Kaputt?

1 Antwort

Ich spiele schon eine Weile Dying Light und muss sagen das meine Waffen sich kein Stück verändert haben, solang ich Munition habe läuft alles super.

Kurz gesagt die Nahkampfwaffen gehen kaputt die Schusswaffen nicht?  (:

0
@derro

Genau :)
Wenn du dir die Skills durchliest gibts da auch viele nützliche Dinge die was mit reparieren und craften zu tun haben. :)

0

Dying Light DLC kaufen?

Hey Leute,

Ich wohne in Deutschland und habe aber ein schweizischen oder österreichischen Account(bin ni sicher), wie kann ich mir da das DLC "The Following" kaufen?

Und gibt's das DLC eig einzeln oder nur im Dying Light Enhanced Edition?

LG Philipp! :)

...zur Frage

Xbox one Spiele aus dem Us Store laden?

Hallo, da ich mir das Spiel Dying light kaufen möchte und dieses nur im amerikanischen Store vorhanden ist, stellt sich die frage ob ich dieses nun als Deutscher kaufen kann. Habe gelesen, dass es ausreicht seine Sprache + Ort zu ändern und dass man es dann mit z.B. einem amerikanischen xbox live code bezahlen kann. Ist dieses richtig ? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Bitte um eine Antwort Danke

...zur Frage

Kann mein account deswegen gesperrt werden?

Hey , ich wollte mir morgen dying light für den PC kaufen , über mmoga. Nun ich habe gelesen das einer meinte das das spiel dann in der Bibliothek gelöscht werden kann, stimmt das ? ich kaufe mir das spiel ja für 25€. Darf steam das spiel aus meiner Bibliothek löschen nur weil es in deutschland nicht frei zugänglich ist?
Hat jemand schon mal erfahrungen damit gemacht? Lg

...zur Frage

Dying Light At Version.

Habe gestern in einem Forum gelesen, dass es auf der Xbox One möglich ist die systemsprache zu ändern und sich die At Version von Dying Light direkt aus dem Store runterzuladen. Nun meine Frage, funktioniert das auch bei der ps4? Ich habe gestern schon geschaut, finde diese Option allerdings nicht.

...zur Frage

Dying light munition herstellen

Wie kann ich in dying light munition für schusswaffen herstellen bzw. Finden ?

...zur Frage

roller variomatikmutter schlagschrauber?

Hallo Community,

ich würde gerne meinen Piaggio TPH 50 Bj. 1999 entdrosseln, d.h. den Distanzring entfernen. Ich habe das schonmal bei einem alten Roller gemacht, habe dafür so ein 12V Schlagschrauber. Jedoch habe ich jz gelesen, dass man die Schraube problemlos damit öffnen kann, jedoch beim zudrehen man den schlagschrauber nicht verwenden soll weil da sonst was kaputt gehen kann. Kann ich damit jz die mutter wieder draufschrauben oder nicht?

MFG

Lenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?