Dxtory Probleme mit den FPS - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Dxtory braucht nun mal grössere Rechenleistung. Vorallem braucht man eine gute Grafikkarte. Bist du dicher dass dein Pc den Systemanforderungen von Dxtory entspricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stroozey
03.01.2016, 14:38

Ja klar, 3GB GPU, AMD Octa core etc.

0

Hi,

Wenn du deine Aufnahme startest wird im gleichen moment eine Flut von Daten in Form deines Videos auf deine Festplatte geschrieben.

Sollte diese Festplatte nicht mehr so schnell sein da sie bspw. schon etwas älter ist oder falsch angeschlossen wurde UND sich das Spiel darauf befinden, kann es durchaus zu massiven FPS Einbußen kommen.

Mein Tipp: Wenn noch nicht getan.. Nehme immer auf eine andere Festplatte als deine Spiele Festplatte auf.

Falls du die Aufnahmen bereits auf einer weiteren Festplatte speichert, versuche einfach mal mit 'CrystalDiskInfo' deine Festplatten auf Fehler zu überprüfen..

Gruß,

Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stroozey
03.01.2016, 14:42

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort, werde das gleich probieren.

0

Was möchtest Du wissen?