Dxtory "extract audio stream" funktion nicht auf windows 10 verfügbar?

1 Antwort

Hallo,

manche Software mußt du unter Windows 10 als Admistrator installieren.

Deinstalliere die Software und installiere sie als Admistrator.

Bluetooth nach ein 10 Update nicht mehr da?

Hallo mein Bluetooth von meinem Laptop mit Windows 10 ist nicht mehr verfügbar nach einem Update wieso?

...zur Frage

Audio funktioniert nicht mehr nach einem Update windows 10?

Hallo,

es zeigt mir folgendes. Ich versuchte auch mit meinen Speaker sowohl auch Beats Solo und nix funktioniert... Ich bitte um Hilfe :(

...zur Frage

DxTory,wie Spielprofile erstellen?

Hey Leute ,ich habe das Problem,wenn ich mit DxTory aufnehmen will braucht das Spiel ein Spieleprofil,aber wenn ich Titanfall öffne erscheint das Spiel dort nicht als Profil.Oder muss ich irgenwas anderes eintellen?

...zur Frage

Wie kann man in Deezer die Audio Ausgabegeräte ändern [Windows 10]?

Hey,

wie kann man in Deezer die Audio-Ausgabegeräte ändern? In Streaming-Diensten wie Tidal z.B. war eine extra Einstellung in der Anwendung verfügbar. Für Spotfiy brauchte man ein Plug-In und für Deezer? Gibt es so etwas wie ein Plug-In oder sogar eine integrierte Funktion?

...zur Frage

Neues Windows-Update: Darauf Sound nicht mehr verfügbar (kaputt)?

Guten Abend,

Ich habe auf Hinweis von Windows an meinem Computer (Windows 10) das neue Update vorgenommen... Nun kommt bei dem sound icon in der Taskleiste rechts unten ein rotes kreuz und wenn ich es anklicke kommt eine Problembehandlung, die jedoch nie erfolgreich verläuft. Ich habe schon einige Ratschläge des Internets befolgt, aber nichts funktioniert. Weitere Fehlermeldungen: Windows-Audio ist nicht aktiviert usw....

Lg und danke im voraus

...zur Frage

FRAPS oder DXTory?

Hallo,

ich habe mich ein bisschen informiert und herausgefunden, dass FRAPS zu viel Leistung des Computers im Anspruch nimmt.

Stimmt das?

Ich werde mir jetzt DXTory herunterladen, aber vorher möchte ich Eure Meinungen hören.

Ich warte auf viele kompetente Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?