Dxtory Aufnahme zerschossen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da würd ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen.

Ich hab auch alte Aufnahmen die sich ähnlich verhalten und alles mögliche versucht. Wenn die Aufnahme schon so versaut ist das wichtige Bildinfos fehlen kann man die auch nicht durch Reparatur herzaubern.

Welchen Codec hast für die Aufnahme denn verwendet? Bei Lagarith, Huffyuv oder Dxtorys eigenen Codec könntest AviFix probieren (kommt mit Dxtory, einfach in die Startzeile eingeben). Wenn x264vfw dann vergiss es, das gehört nichtmal in den AVI Container.

Chrisu3050 04.12.2013, 22:17

Habe es mit dem Windows Video Codec gemacht, also war und ist es eine .wmv datei. Ich lade aber gerade die geschnittene version hoch, (.mp4) da es mir ja darum geht, das diese funkt. Na gut, dann zurück zu Minecraft, wieder auf Fraps umsatteln und erneut aufnehmen, dann noch einen schönen abend (:

0

Was möchtest Du wissen?