DxTory Aufnahme lässt sich nicht rendern

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast denn für'n Codec in Dxtory eingestellt für die Aufnahme?

Mit dem Dxtory eigenen Codec hatte ich auch in paar Programmen Probleme mit der Videodatei (denke es liegt am Decoder)... mein Magix VDL crashte da sogar immer. Hab in Dxtory denn Lagarith genommen und kein Problem damit. http://de.wikipedia.org/wiki/Lagarith

Und die bereits aufgenommen Videos mit dem Dxtory Codec, die hatte ich in VirtualDub geöffnet und gleich wieder gespeichert - wurde dann zu ner unkomprimierten AVI und mit der hatte ich auch keine Probleme in den Verarbeitungsprogrammen.

P.S.: Fraps splittet nur wenn man es einstellt... wenn nicht dann splittet es auch nicht. Seit v3.5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SeyTi 23.08.2012, 22:06

Ich hab den Dxtory Codec. Dann liegst warscheinlich daran. Ich probier das mal mit Virtual Dub, danke.

0

Was möchtest Du wissen?