dxracer3 rechte armlehne wackelt, ist das normal?

1 Antwort

Natürlich ist das nicht normal, aber was erwartest du dir von so einem billigen Gaming Stuhl? Ist es in der Garantiezeit bei normaler Nutzung? Dann Reklamation. Sonst Ursachenforschung und Schrauben nachziehen.

Macbook air 13" wackelt?!

Ist das normal dass wenn es auf dem Tisch steht ein wenig wackelt?

...zur Frage

Sind DXRacer Stühle ihren Preis wert, gibt es Alternativen?

Guten Tag liebe Community ich ziehe um und bin auf der Suche nach einem ordentlichen Bürostuhl für die neue Wohnung. Weil ich sehr viel Zeit in diesem Stuhl verbringen werde (Zocken, Serien schauen, Unikram, etc.) möchte ich mir einen möglichst sehr komfortablen und langlebigen kaufen. Ist ein DXRacer Stuhl wohl die richtige Wahl oder kennt ihr Alternativen die mehr zu bieten haben bzw weniger kosten? So ca 240€ wäre schon die Schmerzgrenze. Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

Surface Pro Kickstand wackelt, normal?

Ist es normal, dass der Kickstand des neuen Surface Pro wackelt?

...zur Frage

Lärmbelästigung mit Kinderlärm... Was sind meine Rechte?

Ich wohne seit ein paar Monaten in einem Altbau ca. 50 Jahre alt. Der Boden sowie Decke sind extrem dünn ausgebaut. D.h sobald man schon normal in der Wohnung geht, wackelt der Boden und die Möbel. Nun ist der Nachbar oben mir mit seinem Kind (schätze mal 10 Jahre alt) sehr Rücksichtslos, was nicht nur die Lärmbelästigung betrifft. Das Kind rennt und springt zu jeder Tageszeit herum. Jetzt kann man sich vorstellen wie das ist wenn der Boden bei mir in der Wohnung wackelt und es auch noch übelst laut dazu ist wenn oben Rambazamba läuft. Die Lärmbelästigung betrifft nicht nur das Kind sondern dem Herrn ebenso mit seinem abartigem getrampel jederzeit und schieben von Möbeln bereits Morgens genau über meinem Schlafzimmer.

Welche Rechte habe ich? und wie soll ich vorgehen wenns beim Hernn nicht ankommt und weiter geht mit der Rücksichtslosigkeit?

...zur Frage

lenkrad wackelt beim fahren

Mein auto Lenkrad wackelt seit gestern Und der rechte reifen wackelt Reifen wurden erneut abgebaut und wiedee befestigt

Dann fuhr das Fahrzeug reibungslos Und jetzt nach 10 km wieder das problem

...zur Frage

Suche ikea Ersatzteile online

Hallo, ich habe ein klippan Sofa von ikea. Leider ist die Rechte Armlehne gebrochen und ich brauche eine neue. Ich wollte fragen ob ihr eine Website kennt wo dieses Ersatzteil zum verkauf steht.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?