DXM rezeptfrei in Tschechien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Präparate, die in irgendwelchen Apotheken und/oder im Ausland rezeptfrei angeboten werden, sind Fakes. Die Zusammensetzung entspricht nicht dem Original. Häufig sind es Placebos, häufig sind die chemischen Zusammensetzungen verunreinigt und/oder sogar lebensgefährlich. Informiere dich mal im Internet. Es gibt viele Seiten über gefälschte Medikamente und deren Gefährlichkeit/gesundheitliche Risiken. Geiz ist nicht immer geil, sondern in vielen Fällen sogar sehr ungeil ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skalap
26.02.2016, 23:06

Was hat es gemeinsam mit tschechischen Apotheken??? Tschechische Republik ist nicht Türkei....

0

z.B. Robitussin, Mugotussol, Humex, Stopex... ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst du sogar hier rezeptfrei nur teuer und nicht rein.

Aber so weit ich weiß, ist es wie hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxJayaJxX
23.02.2016, 15:57

Ok thx das es in Deutschland legal ist wusste ich,  war mir bei Tschechien nicht ganz sicher. 

In welche Medikamenten,  die in Tschechien verkauft werden ist DXM drin und wieviel? 

0

Was möchtest Du wissen?