Dxm extrahierung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofern du kein Chemiker bist, und das nötige Knowhow nicht beherscht solltest du von Experimenten dieser Art lieber abstand nehmen. Zudem kannst du überhaupt nicht wissen ob die Anleitung der du folgst überhaupt richtig ist bzw ob du alles richtig gemacht hast. Wegen deinen verwendeten Tags gehe ich mal davon aus, dass du das DXM in anderen Mengen "genießen" willst. Deswegen kannst du dich wenn du etwas falsch machst schnell unter die Erde befordern. Zudem löst DXM überhaupt keinen Rausch aus der Lohnenswert wäre. Ich würde dir echt nur raten dir das Zeug im Internet zu Bestellen, Preis hin oder her.

PS: Solltest du Minderjährig sein und/oder Probleme seelischer Natur haben kann ich dir ebenfalls nur vom DXM Konsum abraten. Zum einen da sich dein Körper noch entwickelt, und zum anderen da du bei psychischen Vorbelastungen leicht einen unschönen Film schiebst.

Trotzdem viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum bestellst du dir das nicht einfach im Internet? Soweit ich gehört habe ist das auch nicht illegal, wird ja schließlich in den Medikamenten verkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilconTriM
31.05.2016, 15:30

Wäre mir viel zu teuer die bis hierhin zu liefern  und die pretuval hab ich zuhause rumliegen

0

Was möchtest Du wissen?