DX Racer Stühle wie sind die?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr gute Sitze! Sie sind aber schwer zum Putzen und etwas härter was aber nicht unbequeme ist. Ich hab den Rot/Schwarzen aus Stoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen sagen so die anderen so ich würde einfach mal zum XXXL, Ikea etc. laufen und selber mal ausprobieren (Ich weiß da werden jetzt keine DXRacer sein aber man muss ja nur drauf gut sitzen können)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe bis jetzt nur gutes gehört Halten lange,bequem,keine geräusche und gute Verarbeitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf den YouTube PC Mate da gibt es ein Video von einem gaming Stuhl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?