DWS KÜNDIGEN \ ANTEILE VERKAUFEN?

2 Antworten

Ganz einfach - Du kündigst bei der DWS, dann werden die Fondsanteile verkauft und Du bekommst den Erlös ausbezahlt.

Danke. Mehr wollte ich nicht wissen.

Vertragsauflösung bedeutet Verlust durch Gebühren und Provisionen.

Wenn du den Vertrag direkt mit der DWS abgeschlossen hast, müsstest du da auch kündigen.

www.gutefrage.net/frage/dws-vermoegenssparplan-premium-kuendigen-aber-wo

Wieso, bekommt man denn die Provision und die Gebühren erstattet wenn man nicht kündigt ?

@DolphinPB

Nein, aber der Fragesteller meinte, er bekäme bei Kündigung seine ganzen Einzahlungen zurück.