dwongrade von win10 auf win8.1 ohne Datenverlust?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

windows 10 neu installieren ist die besser Wahl Daten sichern und neu machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen - Update & Sicherheit - Wiederherstellung - Zu Windows 8 zurückkehren

Geht aber nur innerhalb der ersten 30 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen ein paar dll gleich wieder auf 8 zurück? Nagut.

winfuture.de/special/windows10/faq/Wie-komme-ich-von-Windows-10-auf-Windows-7-oder-8.1-zurueck-183.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Colonel0
02.01.2016, 17:51

Eigentlich will ich das ja nicht aber viele games streiken weil dll Dateien fehlen die offensichtlich vorhanden sind.. Hast du deshalb vielleicht eine Idee? :P

0
Kommentar von 0Colonel0
02.01.2016, 18:15

Werde bilder von den Fehlermeldungen machen und in einer weiteren frage zeigen.. Mal sehen ob jemand eine Idee hat was da fehlt..

0

Was möchtest Du wissen?