DWK-Juli-Mütze

wie heißt die cap? - (Freizeit, Film, die wilden kerle)

1 Antwort

Das ist eine Schiebermütze oder eine Baskenmütze, wie sie meistens die Franzosen tragen.

Wo kann ich die wilden kerle kostenlos anschauen?

Hay ich hab früher immer gerne Die wilden Kerle angeschaut.Und möchte jetzt gerne mal wieder einen anschauen am liebsten Die wilden Kerle-alles ist gut so lange du wild bist (erster teil halt) . wisst ihr wo man denn anschauen kann kostenlos.auf movie2k.to kann cih ihn nicht anschauen und auf kinox.to auch nicht. wenns geht bitte mit link muss aber nicht sein.. nur manchmal kapier ich die seiten nicht richtig :DD Danke im Vorraus

LG Corali♥

...zur Frage

Füße hochlegen und Mütze auf?

Wir leben ja in einer modernen Welt. Damals war er noch üblich Mützen abzulegen im Raum. Ist es in Ordnung, wenn man in der Berufschule eine Mütze im Unterricht trägt und die Füße hochlegt (auf Stühle, die vor dem Tisch angerückt sind, damit man die Füße hochlegen kann?

In der Berufschule ist man ja schon erwachsen, also kein Problem oder?

...zur Frage

Die wilden Kerle 5 - Marlon & Horizon

Hei :) Ich schau mir mal wieder die ganzen DWK-Filme an, weil sie mir als ich noch kleiner war gut gefallen haben, und kannte den 5er aber noch nicht, schau ihn aber zuzeit an und jetzt hab ich eine Frage: Warum sind Horizon und Marlon nicht dabei? Sie gehören ja seit Ende des 4.Teils auch zu DWK. Warum sind sie nicht dabei? Wo sind sie dann?

Würd mich über (SINNVOLLE!!!) Antworten freuen. Ohne irgendwen angreifen zu wollen aber auch: Auf Antworten/Antwortgeber, die mir nicht weiterhelfen sondern nur irgendwelche dummen Kommentare sind, kann ich pfeifen! Die brauch ich nicht. Sry aber ich seh so oft dumme Kommentare bei denen man echt sagt: was soll das? wenn ihr nicht helfen wollt, dann spart euch die Antwort.

entchuldigt, aber das musste ich mal loswerden, denn das nervt.

:D ~Worship

...zur Frage

frage zu die wilden kerle 5!

hey leute,

bei dwk 4 war marlon noch dabei ,aber bei dwk 5 net mehr... wisst ihr vielleicht ob marlon im 4 teil mit den silberlichten gegangen ist,oder wie ist das?

lg im vorraus

...zur Frage

Die wilden Kerle nach neuem 6.Teil noch ein 7.Teil als Film?

Hallo, Letztens kam ja der 6.Teil die wilden Kerle-Die Legende lebt in den Kinos. Meine Frage jetzt wird es noch einen 7.Teil geben ? Und werden hierfür noch Schauspielerinnen (w/14J.) gesucht ? Da ich schon alle wilde Kerle Filme davor gesehen habe und immer schon mal mitspielen wollte. Also wenn ihr wisst ob es einen 7.Teil geben wird oder ob es (wann und wo) ein casting gibt, würde ich mich über eine Antwort freuen. Danke schon mal im Vorraus für alle Antworten.

...zur Frage

Hallo:) Ich habe vor, mit drei Freunden Anfang Juli an den Goldstrand in den Partyurlaub zu fahren. Ist da überhaupt schon was los partytechnisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?