.dwg-Dateien in 'Quellcodeform' anzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die *.dwg datei auch als *.dwx datei speichern. Diese ist im Textformat und beinhaltet alle Koordinaten in Textform.

Rechtsklick->Öffnen mit->(Standardprogramm wählen->(Hacken unten links weg)->Editor auswählen,gegebenenfalls erst im Windowsordner selektieren->Editor auswählen->OK drücken

Normale Texteditoren (Editor, Notepad++) tuns nicht =/

0
@Tybald89

Was genau funktioniert dann niocht? Was bekommst du angezeigt, wenn du eine .dwg-Datei öffnest?

0
@Destranix

Die üblichen Hieroglyphen eben. Öffne ne .mp3 mit Editoren, dann weißte, was ich meine.

0