:Dwarum gibt es bei helix gestochen andere Ohrringe als helix piercing obwohl beide ein Loch haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst das bei einem geschossenen Helix ein normaler Ohrring drinnen ist und bei nem gestochenen ein piercing? kommt daher weil beim gestochenen das loch größer ist

Ja das mein ich,Danke also du hast mich verstanden dass ich meinte warum beim helix gestochen eine kugel ist. :)

0

Des geschossene ist im Prinzip wie ein normales Ohrring und irgendwoe habe ich gelesen das die des Teil nicht so säubern des hatte allerdings irgend einen fachbegriff können wie die Piercer die des richtig piercen also wie z.B Nasenbiercing etc.

ganz einfach - beim Schiessen bekommst du einen nickelhaltigen Schxxxxstecker auf den sehr viele Leute allergisch reagieren... beim Stechen bekommst du anständigen Piercingschmuck aus Titan oder Implantatstahl - der keine Allergien hervorruft und gut für die Abheilung ist...

Zudem sind geschossene Stecker normalerweise dünner als echte Piercings...

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Was möchtest Du wissen?