dw uhr schwarz oder braun

1 Antwort

Wie sollen andere über DEINEN Geschmack entscheiden? Wenn ich schreibe: "Ich würde die Farbe nehmen, weil es mir gefällt" - ist das dann DEINE Entscheidung? Mach die Augen zu, rufe beide Uhren per Internet auf und die, bei der Du spontan denkst: "Ja!" - die bestelltst Du bzw. kaufst Du.

Daniel Wellington Uhr - austauschbares Band!

Ich hab eine Daniel wellington Uhr (siehe Bild 1) mit Lederband und würde gerne wissen ob ich das Lederband durch ein Natoband (siehe Bild 2) austauschen kann!! Also ich mein wirklich so das ich sag heute trag ich das Lederband, morgen das NATO und das ich nicht immer zum Uhrenmacher laufen muss!! Danke im Voraus

...zur Frage

Daniel Wellington Uhren Günstig?

Hey ich möchte zu Weihnachten eine dw Uhr haben wisst ihr wo man die günstig neu bekommt also bei dw auf der Seite sind ja sehr teuer

...zur Frage

Was soll ich machen wenn meine DW Uhr zerkratzt ist?

Hey, ich hab seit ungefähr einem Jahr eine schwarze Daniel Wellington Uhr. Leider hat diese schon ziemlich viele Kratzer. Wie viel kostet es denn wenn ich das Glas austauschen lasse oder kann ich die Kratzer irgendwie anders entfernen?

...zur Frage

Silber oder Rosegold?

Ich möchte mir eine Daniel Wellington Uhr (für Damen) kaufen, jedoch weiß ich nicht ob ich sie mir in rosegold oder silber kaufen soll? Welche findet ihr schöner ? Kann man die Rosegoldene auch mal mit sportlicherer Kleidung tragen ?

...zur Frage

LAMY Füller aber in welcher Farbe?

Ich will mir ein Lamy Füller kaufen diese sie soo viele haben. Doch ich kann mich bei der Farbe nicht entscheiden. Sollte ein Füller eher schlichte Farben haben oder doch Farbig ? soll ich mein Füller in schwarz oder weiss kaufen ? Oder doch mit transparrentem Gehäuse oder doch silber ? Oder eher bunt eine neon Farbe zum Beispiel oder eine normale Farbe wie rot oder Blau etc. Ich find ealle Farben die Lamy in dem sortiment hat geil. welche Farbe würdet ihr kaufen ? Warum ? Bin ein Mädchen fall das bei der Entscheidung helfen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?