DW collector finish ply

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du thomann als preisreferenz nimmst und du daran denkst das 50% von neupreis bei gebrauchten drums die regel sind, solltest du nochmal mit ihm über den preis reden.

--> thomann.de/de/dwfinishplyshellblackvelvet3.htm

so wie ich das lese, handelt es sich bei dem angebot von dir nur um die shells, also keine becken und felle.

in 3 jahren proberaum kann auch einiges passieren.

aber, du hast das set ja selber gesehen.

dw ist aufjedenfall eine gute marke.

es kommt eben darauf an wie es dir klanglich gefällt.

du wirst es ja sicher angespielt und so einen eindruck gewonnen haben.

ich weiß nicht wie roadtauglich die hardware ist aber ich weiß ja auch nicht mal, ob du darauf überhaupt wert legst..

red noch mal mit ihm wegen dem preis und wenn es dir ansonsten gefällt dann nimm es (wenn er dir noch mit dem preis entgegenkommt)

liebe grüße und gut holz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?