dvp c receiver bei samsung UE40D5003

1 Antwort

Du hast nichts falsch gemacht, aber es gibt analoges Kabelfernsehen und digitales Kabelfernsehen. Bei analogem Fernsehen hattest du nur 30-40 Sender, einige geteilt. Bei einem Kabelanbieter kann sich das Analogangebot der Region unterscheiden. Im digitalen Kabelfernsehen hast du alle regionalen Dritten in ihren Lokalversionen,alle Sender 24 Stunden am Tag, und auch alle Sender der Privaten. Gegen das Digitalangebot kommt Analog nicht an.

Fernseher, was brauche ich?

Hallo, ich hatte bisher immer Satelliten-Anschluss, brauchte also bisher immer einen Sat-Receiver zum fernsehen. Jetzt bin ich umgezogen und hier in der Wohnung gibt es nur einen Kabel Anschluss, was genau brauche ich jetzt um wieder fernsehen zu können? Gibt es spezielle Receiver für Kabel? Danke schonmal.

...zur Frage

Kabel Fernsehen ohne?

Da wir in einem Zimmer leider keine Steckdose für Kabelfernsehen haben, müssen wir einem anderen Zimmer ein Kabel verlegen, das wäre aber sehr viel Aufwand.#

Nun habe ich von HDMI Kabellos und DLan (aber teuer?) gehört.

Gibt es eine Möglichkeit den Fernsehr kabelos durch ein Modem oder ähnliches von einem anderen Zimmer aus zu verbinden.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Kann jeder Receiver Unitymedia?

Ich hab schon ausführlich hier auf den Seiten zum Thema "Digitalumstellung" gestöbert. Aber eines ist mir noch nicht ganz klar. Zur Umstellung von Unitymedia braucht man ja einen Receiver. Versteh ich das richtig, das zum SD-Fernsehen jeder handelsübliche Receiver taugt, aber man nur zum HD-Fernsehen unbedingt einen von Unitymedia haben muss?

Kann schon jemand von seinen Erfahrungen berichten, dass alles mit dem neuen Receiver funktioniert?

...zur Frage

Braucht man diesen Digital Receiver jetzt auch beim Kabelfernsehen?

Alle sagen, dass man jetzt auf digitales Fernsehen umstellen muss, um überhaupt einen Sender/ Kanal zu empfangen. Meine Fragen:

  1. Gilt das auch für Kabelfernsehen?

  2. Wir haben einen Röhrenfernseher; muss ich da auf irgendetwas besonderes achten?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Kabelfernsehen mit Receiver

Hallo ich hab da mal eine Frage ich habe bei mir im Haus einen Kabelanschluss und auch einen Fernseher (Samsung UE32F5370), welcher keinen integrierten Receiver hat. Ich bekomme aber alle Sender her obwohl ich keinen Receiver angeschlossen habe. Was wäre dann anders wenn ich einen angeschlossen hätte? Und was ist anders bei analogem Fernsehen und digitalem?

...zur Frage

Kabel Fernseher ohne Receiver?

Hallo Leute, Undzwar sind jetzt die technikvasierten Leute gefragt.
Ich bin umgezogen und wir haben jetzt hier Kabelfernsehen.
Haben wir auch alles schon abgeschlossen mit Internet sofort zusammen. Nur jetzt brauche ich ja ein spezielles Kabel, da es mit dem normalen Satelitenkabel nicht funtuoniert. Mir ist aber aufgefallen, dass mein Receiver nur eine Stelle hat an dem ich das Kabel einstecken kann und da passt nur das Satellitenkabel rein. Das heißt mein Receiver unterstützt gar kein Kabel fernsehr. Aber mein fernsehr dafür. Jetzt ich meine Frage ich habe zwar einen Receiver im fernsehr drinne,müsste aber dafür Geld bezahlen, weil ich dann dafür eine Karte bekomme damit ich fernsehr schauen kann. So kann ich wenn ich Kabelfernsehen habe einfach so dann nur mit dem Fernseher gucken? Oder brauche ich ebenfalls eine solche Karte damit ich nur über meinen Fernseher schauen kann?
Ich habe mir noch kein Kabel zugelegt deswegen meine Frage ob das funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?