DVI Port von Titan X entfernen: Ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein weil du dan die Grafikkarten auseinander bauen müsstest und du die graka mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 Prozent kaputt machst damit. Und davon mall ganz angesehen 3 Titan ist einfach nur unnötig! Ps. Wenn schon 3 grakas dann 3 GTX 980ti !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitanOne
11.01.2016, 16:05

Naja, ich will nen Overkill Build. Aber trotzdem Danke :D

0
Kommentar von GelbeForelle
11.01.2016, 16:29

aber warum 3500€ ausgeben und noch die Karten beschädigen wenn du einfach 6 Monate auf ne GTX 1080 SLI warten kannst?

0

Is der nich auf der Höhe des heatsinks? Also, theoretisch müsste es durch ne neue kühlung gehen, aber ich würde lieber ein neues MB kaufen, bei dem budget würde ich nich so ein Risiko eingehn. Oder du Holst dir ein pcie Erweiterungskabel, wo du aber geringe Verluste hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitanOne
11.01.2016, 16:16

Ich wollte mir eigentlich kein Erweiterungskabel holen und der DVI Port ist auf Höhe des Heatsinks(Den Heatsink ersetzt ich durch ne Wasserkühlung)(Den DVI Port brauch ich nicht).


0
Kommentar von GelbeForelle
11.01.2016, 16:24

ja, dann würde es gehen. aber da würdest du garantieverlust erleiden und sicher is sowas auch nich.

0

Wenn der DVI Port stört, ist die Kühlung auch im Weg. Würde also nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitanOne
11.01.2016, 17:35

Ich will ja ne Wasserkühlung montieren.

0

HAT SICH GEKLÄRT! Aber Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?