DVI & VGA Ausgang gleichzeitig nutzen 2 Bildschirme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Du kannst dann noch gewisse Einstellungen bei Windows einstellen, indem du einen Rechtsklick auf deinen Desktop machst und dann auf Bildschirmauflösung drückst.

LG.

Ja wenn sie an der selben Grafikkarte sind.

ja, ist kein problem

hatte ich selber mehrere monate lang

Kann ich zwei Bildschirme gleichzeitig benutzen?

Ich wollte einmal den Samsung SyncMaster S24B300 und den älteren Fujiutsu Siemens LCD Colour Monitor SCALEOVIEW C-19 1A (VGA Kabel) an meinem Medion-Microstar-Fertig-Media-Markt-PC anschließen. Ich habe eine Geforce GT 640. Da der VGA-Anschluss nicht funktioniert (Kein Signal), will ich den alten Monitor mit diesem Adapter anschließen:http://www.amazon.de/mumbi-DVI-Adapter-DVI-I-VGA/dp/B003EGIT2S/ref=cm_cr_pr_product_top und ihn gleichzeitig mit dem Neuen benutzen. Geht das überhaupt mit dem Adapter? Oder kann ich an diese Grafikkarte keine zwei Bildschirme anschließen? Falls Angaben fehlen, einfach schreiben :D

PC: Windows 8.1/ Intel Core i5 4430/ Medion Mainboard

...zur Frage

Ich möchte 2 Bildschirme an meinen PC schließen der eine mit DVI und der andere mit VGA. Doch bei dem Bildschirm mit VGA steht die ganze zeit: kein Signal!?

...zur Frage

dvi ausgang aktivieren?

mein monitor wird über vga normal erkannt aber über dvi seh ich am anfang den boot und danach ist alles schwarz. muss ich den dvi-ausgang irgendwie aktivieren

...zur Frage

2 VGA Monitore an einem PC

Hey Community, folgende Ausgangssituation:

Mein PC verfügt über 4 mögliche Anschlüsse für Monitore. Einen VGA & einen DVI Anschluss, und 2 weitere DVI Anschlüsse an der Grafikkarte. Beide Monitore haben VGA Stecker, und ich besitze einen VGA->DVI Adapter. Da ich nun nicht wirklich ein Held auf diesem Gebiet bin wende ich mich an euch. Mein Plan war es nun, den einen Monitor wie zuvor mit Adapter in dem einen DVI Anschluss der Grafikkarte stecken zu lassen, und, da ich keine andere Wahl habe, den anderen in den VGA Anschluss zu stecken. Darauf springt der Monitor allerdings nicht an.

Bekomme ich ohne weitere Hardware die möglichkeit beide Bildschirme gleichzeitig am laufen zu haben? Nur die Anschlüsse an der GraKa funktionieren, wofür sind die anderen beiden dann? Bilder liegen bei, hoffe hier kennt sich jemand besser damit aus als ich :-)

Liebe Grüße, dmh

...zur Frage

VGA auf DVI oder andersrum?

Hallo liebe Gutefrage-Community, Ich habe zwei DVI Bildschirme und an meinem PC ist ein VGA Anschluss und ein DVI Anschluss. Der DVI Anschluss an meinem PC ist schon am einen Bildschirm angeschlossen. Jetzt muss ich den DVI-Bildschirm an einen VGA Anschluss anstecken. Welchen Adapeter benötige ich? Ist es überhaupt möglich? Danke im Vorraus?

MfG Moogilein :)

...zur Frage

Nvivdia Shadowplay aktivieren?

Bei mir ist in der GeForce Experience-Software unter Shadowplay alles grau hinterlegt. Ich kann nichts anklicken und nichts mit Shadowplay machen. Muss man das irgendwie aktivieren?

Auf meiner GTX 980Ti sollte das doch laufen!!?

Ich habe Windwos 10 einen i5 Skylake undso. Meine Systemanforderungen reichen auf jeden Fall mehr als aus.

Was muss ich tun, damit ich mit Shadowplay aufnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?