DVDVideoSoft Youtube to mp3 - Fehler beim erkennen des Videos

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst wieder auf den Fehler "Download fehlgeschlagen: Fehler beim Erkennen des Videos" stoßen, wenn Du YouTube-Links in YouTube-Programme einfügst. Das Problem wird durch Änderungen von YouTube verursacht. DVDVideoSoft arbeitet schon an diesem Problem. Du kannst hier mehr Informationen finden, wenn die neuen Versionen der YouTube-Programme veröffentlicht werden. http://dvdvideosoft.com/forums/topic.php?id=4496

also ich kann dir nicht helfen, jedoch würde ich diese DVDVideoSoft nicht benutzen. Ich habe es auch benutzt, jedoch habe ich was besseres und schnelleres und vor allem ohne download gefunden. falls du es noch nicht kennst: www.yabeat.com Es ist Virenfrei und alles safe.

Lilly2803 21.07.2011, 01:15

Hey, hab grad probiert bei yabeat zu downloaden, doch wenn ich dann Rechtsklick und auf Ziel speicher unter... und den Ordner gewählt hab, müsste dann nicht in dem Ordner ne mp3-datei sein? Weil jetzt ist da nur eine php-Datei die sich nichtmal aufrufen lässt.

0
aPPleQuiz 21.07.2011, 01:20
@Lilly2803

hast du den link eingegeben und direkt gedownloadet? wenn ja ist es falsch! ^^

also erstmal auf datei herunterladen > convert to mp3 und dann drück nochmal auf datei herunterladen! dann startet der download automatisch und es ist eine mp3 datei

0
hardcorevibes19 21.07.2011, 17:53

guter Tipp!! Die Urlaubsmusik ist gerettet dank dir!

0

Was möchtest Du wissen?