DVDs zu massen Kopieren... (Kopierwerk?)

2 Antworten

Probleme mit meinem Vermieter nach Modernisierung

Ich habe Probleme mit meinem Vermieter. An unserem Haus wurden Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Die Kosten scheinen mir eindeutig zu hoch. Deshalb würde ich gern die Rechnungen prüfen. Ich war beim Vermieter und wollte mir einen Termin holen um diese zu tun und wollte mir auch von ihm schriftlich bestätigen lassen, dass keine Fördermittel beantragt wurden und dass ich berechtigt bin, mir Kopien vom Gebäude anfertigen zu lassen. Hierauf wurde der Vermieter stink sauer und laut. Er unterschrieb die vorbereiteten Schreiben nicht und bat mich sein Büro zu verlassen, da er ansonsten die Polizei rufen würde und mich wegen Hausfriedensbruch anzeigt. Ich war weder aggressiv noch unhöflich. Mein Freund war als Zeuge zugegen. Den Termin um die Rechnungen zu kopieren haben wir zuvor erhalten. Nun befürchte ich eine noch größere Aggressivität vom Vermieter und seinem Gefolge wenn ich den Termin wahrnehme. Was mache ich wenn er mir den Zutritt verweigert. Der Vermieter hat sein Büro im gleichen Haus. Wer kann helfen?

...zur Frage

DVD auf Pc abspielen/kopieren

Hallo habe von einer Serie mir die 1. Staffel als DVDs gekauft, nun wollte ich mir von den dvds kopien auf meinen rechner machen, oder sie zumindest auf meinen rechner ansehen, nur leider ist dies wegen dem kopierschutz nicht möglich... Kann man das iwie umgehen? Ich will ja nichts illegales machen, nur meine gekaufte dvd auf meinen PC kopieren bzw abspielen.

...zur Frage

Wenn ich eine Probefahrt machen will, um ein Auto zu kaufen - was darf dann der Verkäufer ...?

Darf er meinen Führerschein und meinen Personalausweis kopieren, bevor er mir eine Probefahrt gestattet? Darf er eine Eigenbeteiligung von 1000 € verlangen, falls man während der Probefahrt einen Unfall hat! Das war mir nämlich vor einiger Zeit passiert, weshalb ich dann auf eine Probefahrt verzichtet hatte. Allerdings war ich so geplättet, dass ich es versäumt hatte, die Kopie wieder zu zerreißen. Das hätte ich nämlich am Liebsten gemacht. Der Typ hatte mich zwar nach meinem Führerschein und Ausweis gefragt, den ich dann auch arglos vorgezeigt hatte. Doch ehe ich mich versah, verschwand er damit, um besagte Kopien zu machen.

...zur Frage

Wie kann ich selbst gebrannte DVDs auf die Festplatte kopieren?

Könnte mir jemand bei folgendem behilflich sein: ich möchte eine selbst gebrannte DVD auf die Festplatte meines Macs kopieren, um sie auf dem Computer greifbar zu haben und ggf. erneut zu brennen. Gibt es dafür bestimmte Programme für Mac bzw. wie funktioniert das generell? Vielen Dank!

...zur Frage

Normaler Drucker mit Scanbrett verbindne und als Kopierer benutzen, geht das?

Hallo, ich will mir einen neuen Drucker kaufen, ich weiß auch schon welchen. Nun aber stört mich es, das er kein Scanner zum Kopieren hat, ich brauch es aber. Da habe ich mir mir überlegt, wenn ich kein anderen Drucker will, dann kann ich doch einfach ein Scannbrett mit einem USB-Kabl verbinden und wie immer drucken, oder geht das nicht? Wäre ja eigentlich ganz Simpel. Ich könnte auch etwas mit einem Scanbrett am Computer scannen und es dann normal drucken, aber das wäre zu kompliziert, wenn ich eine Seite ganz schnell kopieren möchte, dann sind es drei Stationen anstatt 1 beziehungsweise 2. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und ich würde mich über viele Antworten freuen (gutefragenet.antworten@gmail.com). LG Ben Espersen

...zur Frage

Kann mir jemand einen Drucker empfehlen, der nicht sofort kaputt geht?

Hallo! Die Suche nach einem guten Drucker stellt sich als wirklich schwierig heraus. Wenn man sich auf amazon umschaut, findet man bei keinem Multifunktionsgerät mehr als 3,5 Sterne. Oft scheinen die Drucker dafür konzipiert zu sein, während oder direkt nach der Garantiezeit defekt zu gehen. Ich hatte zuvor noch ein Multifunktionsgerät von HP, welches fast alles konnte. Kurz nach der Garantiezeit war der Druckkopf hinüber. Mit HP habe ich bis jetzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht, aber auch von den anderen Herstellern liest man nichts Gutes. Es muss doch einen Drucker geben, der ordentlich druckt, kopiert, scannt, und nicht sofort defekt geht. Leider wird ja auch schon bei den Patronen sehr gerne mal getrickst. Die Preise sind oft sehr horrend.

Kann mir jemand ein gutes Gerät von einem guten Hersteller empfehlen? Würde mich freuen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?