DVD´s in die Schweiz?

2 Antworten

Der Zoll kann Gebühren erheben. Wenn du deklarierst was drin ist, ist das aber unwahrscheinlich.

Ja du darfst deiner Freundin DvD's in die Schweiz schicken. Das ist kein Problem.

Warum Schickst du den Film nicht als iTunes geschenk?

Mit 16 in die Schweiz fahren.

Darf ich mit 16 Jahren, alleine mit dem Zug, von Deutschland in die Schweiz fahren?

• Lassen die mich überhaupt rein?

• Brauch ich eine Bescheinigung von meinen Eltern?

• Was muss ich alles beachten?

• Was sollte ich alles dabei haben? (Personalausweis, usw?)

• Werde ich da kontrolliert? (Zoll oder so?)

...zur Frage

physiotherapie schweiz

Hallo

Ich habe eine frage und zwar überlege ich zu meinem Feund in die Schweiz( Zürich) zu ziehen. Wichtig für meine Entscheidung ist allerdings ob ich als Deutsche Physiotherapeutin ohne Bachlor überhaupt arbeiten kann und darf. Bisher habe ich nicht wirklich viele Informationen gefunden. Vieleicht kann mir hier jemand helfen?

...zur Frage

die teuerste dvd der welt

welche dvd ist die teuerste der welt und wieviel kostet sie? also keine staffeln nähmlich nur ei film :D

...zur Frage

Was gibt es in DE was es in der Schweiz nicht gibt?

Hei .-. Zu aller erst : Meine Beste Freundin wohnt in der Schweiz und ich in Deutschland. Da wir uns so wieso nie sehen können wollten wir ein Tauschpaket machen. Leider habe ich keine Ahnung was ich da rein tun Könnte was es denn nicht in der Schweiz gebe. Darum zu meiner Frage : Was könnte ich ihr schenken? Kosmetik, Was zu futtern etc. XD Danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Kleidung aus der Schweiz bestellen. Was kostet der Zoll?

Servus Leute,

ich ewill mir bei einer Schneiderin in der Schweiz ein Köstum auf Maßs schneidern lassen. Das ganze geht auch offizell über ihr Gewerbe mit Rechnung Steuerausweiß usw. Da ich jetzt allerdings in Deutschland wohne fallen da für mich ja sicherlich zusaätzliche Steuern und Zölle an.

Das Kostüm kostet Brutto 3100 Franken also ca 2900 Euro.

Weiß jemand was da noch für Einfuhrkosten auf mich zukommen?

...zur Frage

Zoll wenn Freunde aus USA etwas schicken?

Hey, mein Kollege aus Amerika hat mir zum Geburtstag etwas gekauft und würde es mir gerne zu schicken. Er wohnt in den Vereinigten Staaten und ich lebe in Deutschland. Wenn er mir jetzt etwas zu schickt... Landet das ganze dann beim Zoll mit den üblichen Zollgebühren oder wie sieht es aus?

Bitte nur Antworten wenn ihr es wisst oder selber die selbe Erfahrung hattet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?