DVDs/ CDs bedrucken (lassen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selber machen! Es gibt Drucker die können CDs bedrucken und es gibt Rohlinge die man bedrucken kann. Sieht dann sehr Professionell aus. Oder einen DVD-Brenner kaufen der auf die Oberseite ein Bild einbrennen kann. Das geht aber nur in s/w und dauert etwas länger. Die meisten Brenner können das übrigens. Dann brauchst Du nur die entsprechenden Rohlinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen eigenen Tintendruck mit CD Schublade hast kannst es eventuell selber machen. Brauchst aber noch für Inkjet bedruckbare Rohlinge. Ist aber nur sinnvoll wenn du wenige CDs bedrucken möchtest.

Bei größeren Stückzahlen empfehle ich dir zum Profi zu gehen.

Probiers mal bei www.mkdiscpress.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal bei deinen durcker daheim nach, viele können das, obwohl die käufer das gar nicht wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?