DVD's auf Laptop schauen?

4 Antworten

Guck doch einfach auf Internetseiten
Mach ich ständig
Lg😜Habfun

Du musst Rechtsklick drauf, Öffnen mit und dann VLC Player.

Ja, natürlich, ich empfehle den VLC Player.

Aber trotz VLC Player lässt sich das irgendwie nicht abspielen :/

0

Bluray Player auf Laptop aktualisiert nicht mehr, ALternativen? Power DVD 9

Hey Leute,

hab auf meinem Sony Laptop, der Blurays abspielt, Power DVD 9 als vorinstallierte Player-Software. Hat bis jetzt immer super damit geklappt. Seit neuestem sagt Power DVD 9 jedes Mal wenn ich eine aktuelle Bluray einlege, dass Power DVD 9 ein Update durchführen muss, um die Bluray abzuspielen. Habe versucht Power DVD 9 zu updaten, der Vorgang dauert jedes Mal ca. 10 Sekunden, dann kommt die Meldung "Update durchgeführt". Wenn ich die Bluray dann einlege, sagt Power DVD 9 wieder, es muss updaten, um die Bluray abzuspielen.

Kann mir jmd dabei helfen? oder eine Alternatives Programm zum Bluray abspielen empfehle, das nicht viel Geld kostet?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Win7 DVD?

Hallo, habe ein win7 Home Premium dvd/CD auf der aber der „uptade“ Ordner fehlt, was kann ich jetzt machen? Habe diesen Ordner glaube ich mal ausversehen gelöscht.

...zur Frage

Warum kann ich CD im Auto nicht abspielen?

Ich habe Musik vom Laptop auf die CD gebracht ,und will diese Im Auto abspielen, die CD wird aber direkt wieder rausgeworfen und es steht da ''Error - CD ROM''
kann mir da jemand weiterhelfen? kann es daran liegen dass ich zu viel auf der CD hab?

...zur Frage

DVD ist im Laufwerk, trotzdem kommt immer die gleiche Meldung?

Da ich meinen Laptop wieder habe, wollte ich nun eine DVD auf dem Laptop schauen. Aber immer, wenn ich sie einlege, kommt die Meldung »Legen Sie einen beschreibbaren Datenträger in Laufwerk E: ein.« Danach wird die DVD wieder herausgenommen. Was kann ich machen, damit mein Laptop (Asus) die verdammte DVD abspielt?

...zur Frage

Warum lÀuft eine DVD auf dem neuen Laptop nicht?

Meine Enkelin hat ganz toll gespart und sich jetzt einen neuen Laptop gekauft.

-Lenovo Pad 320S-

Da dieser kein CD/DVD Laufwerk mehr hat, hat sie ein externes Laufwerk dazu gekauft. CDs lassen sich so problemlos abspielen - aber es läuft keine DVD. Wer hat Erfahrungen mit diesem neuen Notebook? Ich selbst kann nicht helfen.

...zur Frage

DVD/CD richtig brennen?

Ich wollte paar Filme auf ein paar DVD's brennen die meine Mutter gekauft hat. Ich hab jetzt mal eine DVD/CD in das Laufwerk eingelegt und zwei Filme in den Ordner "DVD-RW-Laufwerk" reinkopiert und gebrannt. Funktioniert jetzt alles, oder mĂŒsste ich noch was einstellen?

Eine DVD/CD hat

• 4.7GB
  • 16x Recording
  • Speed High Quality
  • Pure Silver
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?