DVDs auf Ipod touch 4g abspielen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DVD AUF I-TUNES >> I-POD UND I-PHONE

Du musst die DVD auf deinen PC rippen. Damit geht es und ist auch noch Freeware. Du brauchst nur den Anweisungen des Programms zu folgen. Du kannst die Ausgabedatei einstellen.

http://de.utilidades-utiles.com/download-dvdfab-decrypter.html

Nach der Installation HD-Decrypter, die kostenlose Edition wählen!

DVD zu Mobil>Mehr>Gewünschte Ausgabedatei auswählen! (MP4)

Wird der Kopierschutz umgangen, ist gemäß § 108b Abs. 1 UrhG eine Strafbarkeit ausgeschlossen, wenn die Tat ausschließlich zum eigenen privaten Gebrauch des Täters oder mit dem Täter persönlich verbundener Personen erfolgt oder sich auf einen derartigen Gebrauch bezieht.

Danach kannst Du deine DVD in I-Tunes importieren.

Dazu öffnest Du I-Tunes>Datei> Datei zur Mediathek hinzufügen.

Danach kannst Du dein I-Pod, I-Phone synchronisieren.

Diese Anleitung funktioniert garantiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBerg
11.07.2011, 23:34

Super, hat geklappt. Vielen Dank! :)

0

Erstmal musst du die DVD auf den Computer rippen. Und dann musst du den Film in mp4 umwandeln. Ich kenne zwei Programme mit denen du Videos in mp4 umwandeln kannst Format Factory und XMedia-Recode. Das kann ein bisschen dauern, da ein Film ja immer ziemlich lange dauert. Und es gibt noch ein Programm für den Computer und eine App für iPhone/iPod Touch mit der du den Film vom Computer auf den iPod laden kannst (über W-Lan), falls du deinen iPod nicht an iTunes anschließen willst. Falls du nicht verstehst, wie die Programme funktionieren kannst du mich fragen

Free Video to iPod Converter ^^ mal in Google schreiben

Wie meinst mit kompetent?

Also des muss mpeg4 Format haben!

Was möchtest Du wissen?