DVDs???

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin ebenfalls DVD-fan. Die Sorge dürfte unbegründet sein, möglicherweise wird die DVD irgendwann als Release-Medium verschwinden. Abspielgeräte wird es aber auch in Zukunft geben (zumal auch BlueRay-Laufwerke DVDs lesen können). Aber auch wenn es damit vorbei sein sollte, auch heute noch ist es kein Problem Abspielgeräte bspw. für Schallplatten zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DVDs werden aus zwei Gründen seltener: BDs und VOD.

Wer die sammelt, um Werte zu haben, macht was falsch und investiert Geld in verfallende Werte. Sammel einfach die, die du toll findest und mehrfach schaust oder Limited Editions. Alles andere lohnt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

naja, das ist genau das Selbe wie damals mit der Musik-CD als die MP3s populär wurden und siehe da, es gibt sie noch heute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?